Sabine Hartz

Sabine Hartz hat uns in der Zeit von 2010 bis Ende 2017 begleitet. Gemeinsam mit ihr und Birgit Kienzle Müller sind die Bücher "Babys im Gleichgewicht" (Elsevier) und "Babys in Balance" (GU) entstanden.

Jahrgang 1963, arbeitete zunächst als Kinderkrankenschwester. Nach einer Tätigkeit als Lehrerin für Pflegeberufe leitete sie 15 Jahre die Schule am Altonaer Kinderkrankenhaus in Hamburg. Sie ist Kinaesthetics Infant Handling Trainerin für Grund- und Aufbaukurse und besitzt eine Zusatzqualifikation in Kommunikationspsychologie nach Schulz von Thun. Außerdem ist sie Aqua Balancing Babytrainerin und Nordic Walking Basic Instructor. Sie leitet derzeit das Kinder und Eltern Gesundheitszentrum KEG in Hamburg.

www.keg-hamburg.de