Maßgeschneiderte Fortbildung

Fachpersonal in Hebammenpraxen, Apotheken, Babyfachgeschäfte, Firmen für Babyartikel muss täglich viele individuelle Fragen rund um Elternschaft, die Entwicklung des Kindes und auch die Sicherheit von Produkten beantworten können. Das Tragen von Kindern in Tragetüchern und Tragehilfen ist seit vielen Jahren in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Hier ist für Eltern eine gute Beratung Grundlage für den individuellen Erfolg und die Sicherheit im Umgang mit dem entsprechenden Produkt.

Sprechen Sie uns an, wenn Sie eine maßgeschneiderte Fortbildung für Ihr Team suchen. Wir nehmen uns Zeit, Ihre Bedürfnisse und die Ihrer Mitarbeiter zu verstehen und entwickeln für Sie und Ihr Team ein persönliches Schulungskonzept. Wir schulen direkt bei Ihnen vor Ort und lange Anfahrtszeiten entfallen. Sollten einzelne Mitarbeiter sich für die weiteren Fortbildungsmodule „Aufbaukurs“ und „Zertifizierungskurs“ interessieren, so ist dies in der Regel ohne Probleme möglich. Auch hier finden wir einen maßgeschneiderten Weg. Am Ende einer zweitägigen intensiven Schulung, an der der größte Teil der beratenden Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen teilgenommen hat, erhalten Sie von uns eine Urkunde und das Siegel „geschulter Partner“.

Hier können Sie mit uns Kontakt aufnehmen.